on-the-way

Wir gehn GEMEINSAM durchs Leben.. <3 (egal wie weit weg wir voneinander sind!)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wow wie schön ^^

Toll das dir mein Päckchen gefallen hat. Das war auch Sinn und Zweck der Sache und freut mich total.

Natürlich drück ich dir für am 12ten die Daumen ^^ - aber NUR wenn du mir MORGEN die Daumen drückst! xD

Was musst du denn genau in dieser Klinik machen? Wie wollen die dir dort denn helfen?

Hoffe die machen ihre Sache gut! Sonst kriegen sies mit mir zu tun! ^^ hihi..

WOW hoch2! 

Erstes WOW für deine Page! Die ist ja wunderschön. ^^

Zweites WOW für all deine Geschichten! Die sind wie immer so schön spannend.. <3

Ich mag "Cocoon" <3 bin gespannt wies weitergeht. Danke für die Widmung!!! ^^ Wow, wie hab ich das verdient??? xD

Dankööö!

Ich find deine Idee von ner "Geschichten-Homepage" sehr schön, aber nur so als Info..

ich hab irgendwo mal gelesen das Bücher die (irgendwann vielleicht?) veröffentlicht werden sollen- also als Richtiges Buch im Handel und so-- da darf anscheinend die Geschichte nicht schon vorher irgendwo ÖFFENTLICH geschrieben stehen.. weil irgendwie sonst die Bücher schon gelesen worden wären- oder es "raubkopien" davon geben könnte usw.. kA  

Genau kann ichs dir auch nicht erklären. Obs WAHR ist weiss ich leider auch nicht.. du weisst ja im Internet kann jeder alles behaupten was er will- aber obs stimmt? ..

Soll blos heissen, sofern du jemals eine oder alle dieser Geschichten als Buch rausbringen möchtest, dürfte man sie nicht öffentlich lesen können.. zB -I-net..

Aber für genaueres würd ich googeln wenn ich dich wär.

Je nach dem. 

Achja, stell dir vor.. seit heute bin ich schwer davon überzeugt das ich Jonas, dem Sweetie der bei mir im Heim arbeitet meine Gefühle für ihn erkläre. - ich kann ja nicht sagen ich bin VERLIEBT- das war ich seit ich denken kann glaube ich noch nie- oder hätte es zumindest nicht SO wahrgenommen.. (traurig nicht?) aber das ich ihn SEHR gut mag- für alles bewundere.. wie toll er aussieht.. wie süss er lächeln kann- seine Umgangsformen, die Art wie er redet.. einfach alles.

Weisst du wie ich auf den Mist komme?

Ich hatte heute seit längerem mal wieder Abwasch-Dienst..

mag ich zwar garnicht- aber heute wars neben dieser verdammten Hitze eigentlich recht easy.. aber naja man kann nicht alles haben stimmts? xD

Egal, jedenfalls hab ich heute "tiefgehende Gespräche und *Love-Tipps*" von meinem auch süssen, aber schon bald VERHEIRATETEN Mitarbeiter "L" gekriegt. Es gieng darum- Leuten zu sagen das man sie mag- liebt- whatever..

Ich sagte zu ihm (er weiss das ich Jonas toll finde) das ich Jonas zwar EXTREM TOLL FIND- aber eh denk ich hab KEINE CHANCE bei ihm- jetzt gerade sowieso nicht - er hat ne Freundin- aber auch wenn er die NICHT hätte..

Jedenfalls hat er mich aufgemuntert, ein paar Beispiele aus seinem auch sehr jungen Leben erzählt usw..

und mir gesagt das eine "Art von *Liebesgeständnis* / Extremer Bewunderung" ein RIESEN KOMPLIMENT für einen Jungen sei. So hab ich das noch garnie gesehen.. ehrlich. Wenn ich an Geständnisse in der Art gedacht hab kam mir immer folgendes in den Sinn:

"Sowieso keine Chance, Abfuhr, liebe FREUNDE  verlieren, ausgelacht werden..." und ähnliches.

Aber durch dieses und weitere Argumente von Ihm bin ich zum schluss gekommen, das man den Typen besser sagen sollte was man von ihnen hält, weil die das gern hören, dir dann gleich die Meinung sagen egal ob gut oder schlecht- und man dann weis woran man ist- ob man überhaupt noch Gefühle, Zeit oder Gedanken an so Typen verbrauchen sollte.. usw.

ODER um ihnen klar zu machen:

"Hey, hier ist ein Mädchen das dich toll findet! - Siehst du mich?"-

weil von "einfachso und nichtstun.." wie soll der dann wissen das ich auch für ihn da wäre, wenns jemals nichtsmehr mit seiner Freundin wäre? - Wenn ers nicht weis, dann wird er sich IRGENDEINE- irgendeine andere, MICH ausgeschlossen suchen- WEIL er ja denkt ich sei NUR ~kollegial an Ihm interessiert.. nicht?

Egal.. jedenfalls werd ich das tun! Ich bin sicher!

Ich weiss noch nicht was auf mich zukommt. Ich erwarte jedenfalls nicht, das er sagt: "Wow, genau darauf hab ich gewartet- ich trenn mich von meiner Freundin und nehm dich ich find dich schliesslich auch toll.."

Schön wärs.. aber fast zu KRASS um wahr zu sein. Ich rechne am ehesten mit einem "Danke, ich hab aber eine Freundin.."

mehr wahrscheinlich nicht. Nichtmal ein: "falls ich wieder Single werd meld ich dich bei mir oder so.." XD

EGAL- ich will einfach wissen was dabei herauskommt.

Was auch immer sein wird. - ich werds dir erzählen.

Wenns auch negativ klingen wird- er WAR nie mein Freund- und das ers je werden könnte, hab ich nie angenommen.. also verlier ich (höchstens!! - hoffentlich nicht!) einen SEHR hübschen, verständnissvollen Kumpel.

Achja, dieses Wochenende- SA- geh ich wieder ins Karaoke! ^^ Ich werd an dich denken. - Freu mich wirklich TOTAL auf das Treffen mit dir! Echt! Kanns nicht erwarten.. <3

Hab dich immernoch ganz fest lieb- aber muss jetzt noch ein letztes Bisschen lernen für morgen!

Schönen Abend wünsch ich dir!!!

deine pink shoes

pink shoes am 21.5.09 21:26, kommentieren

Oh kein Problem! ^^

Danke fürs Glückwünschen! Kann ich brauchen ^^

Dir hats gefallen? Schön.. ist nämlich garnicht so einfach gewesen Zeug für jemanden zu finden.. das der Person gefallen könnte.. ^^ Aber ich dachte mal ich geb verschiedenes Zeug rein.

Ist das Ramune- also dieses Jap-Getränk ganz geblieben??? (Oh ich hoffe es doch!- hab mir so Mühe gegeben beim verpacken..)

http://www.youtube.com/watch?v=hOM1W4wIB4A

Falls dus noch nicht selbst geöffnet hast guck hier- die kanns zwar meiner Meinung nach auch nicht gut, steht sogar extra auf um die Flasche zu öffnen.. aber schlussendlich zeigt es doch wie mans aufkriegt ^^.

Hoffe du geniesst dieses "yay ich trink was aus japan!" - feeling ^^

Auch beim Manga hoffe ich sehr das du den noch nicht hattest.. sonst wär schade.

njaaa und den Ring? Findest du den auch so cute wie ich ihn fand? Der is doch ultra-tollig ^^

Waaah! du hast "mich" deinen Eltern gezeigt? OMG .. :P

Dann würd ich mal sagen HERZLICHEN DANK AN DEINEN PAPA für die Komplimente- und Kompliment an deine Mama, die meisten können mich nich so gut einschätzen vom Alter her- aber die meisten denken eher das ich schon Älter bin als ichs bin.. <- klingt funny ^^

Oh! Mit dem Auto! JA, das ist gut. Ich werd schon lieb sein zu deinen Eltern, die werden mich mögen. Das weiss ich. Sofern deine Eltern interesse hätten, können sie gerne auch einen Teil unseres Tages mit uns kommen- ich könnte euch alle schönen Orte von Luzern zeigen.. ausser ihr entdeckt so Zeug lieber selbst. Aber "wenn" möglich würd ich halt schon gern noch allein mit dir sein, damit wir einwenig reden können.. ins Karaoke gehn können.. -

(übrigens dir is schon klar das das Karaoke NICHT in Luzern is? - das is in Zürich- wir müssten also ca. 1h Zug fahren - und nebenbei ist das "eher gegen Abend" - is das ein Problem für dich?)

Nein verkuppeln werd ich dich bestimmt nicht wenn dus nicht willst- aber ihn Treffen, das könnte schon passieren- ich mein- ich wohn ja mit ihm zusammen.. xD

Er wird dich nicht auffressen! ^^

Dann wünsch ich dir mal GANZ VIEL MOTIVATION und ERFOLG für die Schule damit du diesen süssen, fluffigen Hund auch kriegst! :D Ich drück dir alle Daumen die ich hab (= 2 :D)..

Lieb dich fest zurück ^^

*knuddel*

einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

deine pink shoes

1 Kommentar pink shoes am 17.5.09 11:52, kommentieren

Dies & Das & Jenes.

Von den Anti-Depressiva merk ich in sofern was, dass ich meine Stimmung nicht einschätzen kann und ich zwar heulen will, aber nicht kann.
Muss die für dieses Wochenende auch absetzen, weil die in der Anfangszeit die Negativen Gefühle auch verstärken können und ich mich am Freitag geweigert hatte in die Schule zu gehen.

Viel Glück bei den zwei weiteren Prüfungen, ich drück dir die Daumen! Und DANKE für das Paket - kam heute an. Ey, ich hab mich derbst gefreut, dass glaubst du garnicht. xD
Habe das Foto von dir auch gleich meinen Eltern gezeigt. Meine Mutter meinte "Die ist aber ein Stück älter als du oder?" und mein Vater meinte du wärst hübsch (und siehst nicht zu alt aus xD). Danke, danke, danke!

Meine Zusatzkilos habe ich nicht runter. Will mich im Moment auch nicht darauf konzentrieren. Im Moment tu ich eigentlich... nichts. Nichtmal wirklich essen. o_O'
Meine Einlieferung in eine Klinik in Nord-West-DE läuft auch grade. Wartezeit von ca. 3 Monaten im Moment.

Wie ich zu dir komme? Nunja, da unser Hund mitkommt haben wir ja auch unser Auto dabei. Ich denke mal meine Eltern fahren mich, außerdem wollen die dich ja auch erstmal kennen lernen bevor die mich "abgeben".

Und bitte keine Verkupplungsversuche oder Ähnliches. Dafür bin ich definitiv nicht bereit. xD ._.
(Ich kriege momentan schon Alpträume wenn ich nur daran denke einem Typen zu begegnen)

Liebe dich ganz doll!


PS:
Wenn ich meinen 10er Abschluss mit einem Durchschnitt von 2,5 mache, bekomme ich meinen eigenen Hund!
Das ist wirklich ein Ansporn für mich!
Ich muss mich nämlich regelrecht zur Schule quälen.
Und ich möchte einen Kuvasz (google mal danach, die sind mega flauschig, süß und RIESEN GROß!)
Außerdem mag ich die Hunderassen (und möchte ich mal haben):
Husky, Weißer Schäferhund und Wolfshund (Aber kein Irischer!)
Wie du merkst, stehe ich auf große Hunde... xD <3

Hope am 16.5.09 20:09, kommentieren

Holidays and Future <3

Ach Süsse, dann mal gute Besserung(?)..

Merkst du schon was, wegen der Antidepressiva? Wie fühlst du dich inzwischen?

Ich finds gut das du dir Gedanken über deine Zukunft machst.. mach ich auch gerade.. weiss nämlich echt noch nicht was ich nach meiner Ausbildung machen werde..

Nur eines ist SICHER: 

NIEMEHR als Koch arbeiten!

Das hat mir soviel versaut in meinem Leben.. *seufz* .. oke.. teils hats bestimmt auch was gebracht aber ja..

Hatte am Mittwoch ja meine Prüfung.. also die mündliche und praktische..

Habs total verkackt glaub ich.. hab beinah den Rest des Tages nur geheult.. naja wurde dann aber von der ganzen Familie wieder getröstet und jetzt gehts wieder einwenig.

Nun hab ich halt einfach vor die 2 schriftlichen Prüfungen am 22.Mai und am 8. Juni gut zu bestehen und dann kommt der gesamt-Durchschnitt schon wieder hoch! ^^

(hoff ich doch)

Naja jetzt is Weekend.. geh diesmal NICHT an ne Party weil ich fit sein will um zu lernen usw..

Nebenbei arbeite ich an einer neuen "Abnehm-Strategie".. um was es genau geht erklär ich dir noch nicht Süsse, will erst genaueres sagen wenn ich dann seh obs auch klappt- sonst bringts dir eh nichts..

Meine Ziele vom Gewicht her schreib ich unter "about pink shoes" hin.. und dann guck ich dann mal wies klappt.

Wie ists bei dir? Sind deine Zusatz-Kilos wieder weg?  Wünsch dir das so sehr. Nebenbei freu ich mich total auf die Ferien mit dir!

Du darfst (von mir aus) auch gern mehr als 1 Tag bei mir bleiben. ich würd schon auf dich aufpassen^^ Hab so viele Pläne, das glaubst du garnicht..

Nur eines Frage ich mich ganz ehrlich..

WIE KOMMST DU ZU MIR? - also das du mit dem Zug kommst glaub ich ja mal.. aber ich mein nur, Begleitet dich wer aus deiner Familie? Oder schaffst dus "Allein". Könnte ja schwierig werden weil du doch Angst vor Fremden Leuten hast.. und naja- im Zug hats bestimmt mehrere davon.

Das macht mir einwenig Sorgen. Denkst du du kriegst das hin?

Achja, nur so als Info.. auch ICH bin dir ja "eigentlich" Fremd..

aber ich hoffe doch sehr das dir klar ist, das du vor mir keine Angst haben musst, das ich dir nichts tun werde und das ich dich auch nicht wegen deines Gewichtes/ Aussehens.. whatever "bewerten" werde! Weisst du das? Falls nicht, sollte es dir damit gesagt sein! ^^

--- najaaaaa SO viele Boys kenn ich ja auch wieder nicht.. :P

Aber wenn du mich besuchen kommst stell ich dir sonst ein paar davon vor.

Achja, ich will ja nicht Werbung machen.. xD aber mein Bruder "könnte" dir gefallen.. ^^ der is etwa in deinem Alter und wenn du mich fragst ne echte Schönheit. ^^ So oder so werd ich dir den- und auch den jüngeren Garantiert vorstellen! Auch meine Mam wirst du mögen, das is so ne Liebe Person- und da sie selbst "recht rundlich" ist wird auch sie dich garantiert nicht abwertend behandeln oder sowas!

Najaaa so oder so wünsch ich mir das es bei uns alles gut läuft und das wir uns möglichst bald mal TREFFEN(!!!) können!

Hab dich verdammt fest lieb meine Hope!

*knuddel*

deine pink shoes

pink shoes am 16.5.09 19:25, kommentieren

Zukunftspläne à la Hope.

Guten Morgen meine Süßen.
Wer sich fragt warum ich zuhause bin um diese Uhrzeit - Bin "krank". Naja, eigentlich nicht wirklich krank. Bin nur übermüdet wegen meinen Schlafstörungen und habe riesen Migräne! Darf wegen den Anti-Depressiva jedoch keine Migräne Tabletten nehmen. ._.
Aber werde (oder muss) morgen wahrscheinlich wieder in die Schule.

Im Moment dreht sich bei mir alles um meine Zukunft. Ich habe nicht zu knapp gemerkt, dass ich totale Zukunftsangst habe! Vorallem weil ich keinen Peil habe, was noch so kommt. Als erstes steht ein Klinikaufenthalt an. Wo ich hoffentlich die Essstörung, meine Depressionen und meine Sozial Phobie überwinden werde. Leider braucht es noch Zeit bis der Antrag bei der Krankenkasse und so durch ist. Im Moment rechne ich noch mit einer Wartezeit von 3-4 Monaten. sfz
Ganz ehrlich: Ich halts nicht so lange aus. In den letzten Wochen werde ich immer schneller depressiv, total down und bekomme halt auch Bauchschmerzen & Kopfschmerzen. Weswegen ich mich jetzt wahrscheinlich auch so krank fühle.
Dann habe ich mir gedacht:
Was willst du machen? 10er Abschluss? Abi? Studieren?
Hier mal meine Studienauswahl, welche ich interessant finde:
- Life Science
- Umweltschutz
- Maskenbild
- Ethnologie
- Anthropologie
- Elementarpädagogik
- Ernährungswissenschaft
- Kognitionswissenschaft
- Gender Studies
- Logopädie
- Kommunikationsdesign
- Technikjournalismus

Japp. Ein bisschen viel würde ich sagen. Wenn garnichts davon funktioniert, werd ich Ufologin. xD
Eigentlich könnte ich jetzt noch mega vel schreiben. Aber ich verzichte einfach mal.

Eure Hope

PS:
Was ich zu deinem Eintrag sage? Das du viel zu viele Jungs kennst. xD (und ich zu wenige)
Post habe ich noch keine bekommen, hatte um ehrlich zu sein auch keine erwartet. o_O

1 Kommentar Hope am 14.5.09 10:14, kommentieren