on-the-way

Wir gehn GEMEINSAM durchs Leben.. <3 (egal wie weit weg wir voneinander sind!)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wie pinks Wochenende war.. und alles über Jungs natürlich ^^

Hi meine Süsse!

Ich weiss ja nicht ob du schon Post gekriegt hast.. aber falls JA dann hoff ich das alles GANZ geblieben ist.. obwohl- ich denk ich hab alles gut verpackt.. hihi - mal sehn.

Wie ich dir schon per SMS geschrieben habe war ich das letzte Wochenende an dieser Wahnsinns Convention.. und jo- es war einfach TOLL! ^^

Ich möchte die Beschreibung möglichst kurz halten, da du ja weisst wie viel du sonst zu lesen hast.. xD

Also Ich und Carmen, meine Freundin haben uns mit vielen anderen Freunden getroffen und sind gemeinsam per Zug nach Winterthur gefahren, dort einwenig später beim Convention-Gebäude angekommen. Wir waren zwar früh da, mussten aber TROTZDEM ca. ne halbe Stunde warten.. naaaja.

Am ersten Tag haben wir (also ich und Carmen) einen Go-Kurs besucht, weisst du das Japanische Schachspiel. Es ist echt "doch nicht soo" Kompliziert wie wir zuerst dachten. ^^ Ich fands sogar so toll, das ich mir demnächst so ein Spiel für mich daheim kaufen werde. Zudem hab ich von den "Senseis" ^^ dort erfahren, das nur 5 min von mir zu Hause entfernt ein "Go-Club" immer Mittwoch-Abends spielt! Das wusste ich garnicht, aber ich finds toll! Ab jetzt hab ich neben DO wo ich ins Hiphop tanzen geh auchnoch am MI was vor denk ich. ^^

In einem anderen Kurs haben wir gelernt wie man Kimonos- naja eigentlich Yukatas RICHTIG anzieht. - garnicht so einfach

Aber seither ist mir klar das ich auch DRINGEND einen Yukata will! -Brauch eh einen für ne bestimmte Convention.. ^^ und die sehn sooo schön aus, das glaubst du garnicht!

Ich hab Mittags und Abends dort leckere Ramen-Nudeln und ein anderesmal Curry gegessen. Wah war das gut! ^^ Ich hab auch zum ersten Mal in meinem Leben An-Dangos probiert! Die sind ja so göttlich! Auch die werd ich mir demnächst im Japanshop kaufen, ganz sicher! ^^

Dazwischen, gingen ich und Mizu mit den anderen die wir kannten noch in nen Park in der Nähe und machten Cosplay-Fotos voneinander.

Achja, wir waren noch beim Karaoke (klar, du denkst bestimmt: SCHONWIEDER KARAOKE? ICH WILL AUCH!! STIMMTS?) an diversen Verkaufsständen und im Gameroom natürlich. ^^

Wir waren auch an einer Show-Darbietung von japanischen, traditionellen Tänzen, Gesang und Musik.. es war so schön!- aber NOCH TOLLER WAR das Konzert des neuen Japanischen POP-Sternchens " Iruma Rioka"

Gott war die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! <3 Sie trug den Lolitastil.. <3 Singen und alles an ihr war einfach tooooooll! ^^ UND ihr Süsser Gittarist NEMU erst! WAAAAH! Wie ne kleine Gothic-Puppe! einfach toll!

Guck mal hier:

http://irumarin.com/home/index_e.html

das is ihre HP.. einfach Süss!

Ich hab ein Autogramm von ihr un sogar ein Foto mit ihr machen können! ^^ Und Nemu hab ich auch Fotografiert! Aber die sind echt soo klein! Richtig niedlich, hab schon immer gehört Japaner seien klein.. aber Rioka-chan.. die war echt winzig!! Nemu auch! <3 Jedenfalls hol ich mir ihre CD! Ganz bestimmt! 

Am Abend.. oder Besser - Nachts um 1:00Uhr früh begann das "Tekken"-Turnier im Gameroom. ^^ Wollte unbedingt mitmachen da, hab mich auch durchgesetzt und mitgemacht obwohl Carmen stress machte und schlafen gehen wollte. - ich wollte aber nicht. Amen. XD

Näherer Grund WESHALB ich so hartnäckig war:

einer Meiner Freunde war an der Convention, ein

schwarzhaariger, braunäugiger-- seeeehr japanisch/ asiatisch aussehender total Süsser Typ den ich TOTAL mag! <3

(einzige 2 kleine Problemchen.. er ist einwenig klein- und er ist wenn ich nicht falsch schätze jünger als ich.. wieviel kann ich echt nicht sagen. Frag ihn demnächst mal.)

Wir sind beides Gamer, darum verstehn wir uns so gut^^..

Natürlich machte auch er an diesem Turnier mit also musste ich auch.. ich war sogar besser als er! ^^ (Tekken is n Prügelgame..) da waren sogar die einen und anderen MÄNNLICHEN Mitspieler recht überrascht! XD Einer von denen wollte Ravanche- oder war es RACHE? XD.. haha..EGAL- gewonnen hab ich trotzdem nicht. Was solls.

Danach gingen ich, Carmen und eben dieser Typ rüber in die Militär-Übernachtungs-Anlage, um dort zu schlafen.. da inzwischen schon so etwa 2:30 Uhr war schickte man uns in die "gemischten" Schlafzellen.. also schliefen wir alle 3 im selben Raum. Nicht gerade nebeneinander oder so-- aber trotzdem. Ich war aufgeregt irgendwie. - Wirkte sich auch auf meine Träume aus.. hab von ihm geträumt.. hab geträumt das er mir sagte das er mich mag-- und er war total lieb zu mir im Traum- einziger Störfaktor: meine Freundin.. sie "eifersüchtelte" mit ihm wegen mir..

Naja irgendwie ein romantischer/ amüsanter Traum.. <3

Am nächsten Tag hab ich ihn dann nurnoch 1mal kurz im Gameraum gesehn und dann leider nichtmehr- unter all diesen Leuten. . schade.

Am nächsten Tag dann kam die tolle Nachricht- ich hab mit dem Verkauf von meinen "alten" nichtmehr gebrauchten Mangas und soo.. umgerechnet etwa 264Euro(!) verdient! ^^ Hihi.. ich hatte beim Nachhause gehn mehr Geld (trotz grossem Manga-Einkauf!) als auf der Hin-fahrt! ^^

Achja, falls du dich fragst wieso ich mich DIESMAL "pink shoes" nenne.. 

ich hab nen neuen, weiteren süssen Typen an dieser con kennengelernt und der Trug pinke Schuhe.. worauf ich ihn dann ansprach.. und später mal an ner Con hatte er mich gesehn und rief: "Hey Pink Shoes!"(ich trug die ganze Zeit pinke Chucks.. deshalb) zu mir.. XD deshalb nenn ich mich so. ^^

Ich hatte echt ganz viel Spass wie du siehts. Hab zwar bei weitem noch nicht ALLES ins Detail erzählt.. aber da wichtigste hast du mitgekriegt- und das ist was ich wollte. 

Wie du dir bestimmt denken kannst.. 

Sind meine Gedanken momentan (beinah) ausschliesslich bei den Jungs..

Momentan sind genau 2 davon total Stark in meinem Kopf vertreten:

der "Asiate" von der Con.. bei dem hoff ich einfach das er noch "grösser wird.. und das mein Traum evtl. wahr wird..

(abgesehen vom Streit mit ihm und meiner Freundin..)

kindisch so zu denken, aber schön wärs doch ^^

---

und der andere ist der TOTAL süsse, wunderbare, nette, tolle Jonas.. der Typ der im selben Heim arbeitet wie ich..

der ist einfach Anbetungswürdig. <3  (einziges Problem: er is NICHT single.. darum mach ich auch keine "Angriffstaktiken" oder soo.. ich bin "nur" seine Kumpelin wenn mans so nennen will..-Leider..)

der "dritte" nach den beiden ist der pink-shoes-Typ.. aber der is ziemlich sicher auch schon vergeben- und dazu kommt das ich den GANZ BESTIMMT Ewigkeiten nichtmehr sehen werde, falls ich ihn überhaupt mal wieder sehe.. doof..

achja und Nummer4 - WÄRE noch so`n süsser Ty von ner Party.. aber ob ich den wiedersehe?..

Was geht dir durch den Kopf wenn du so Zeug von mir liest Süsse?

Achja, nochwas.. wor ca.2 Wochen hatte ich einen sehr eindrücklichen traum in dem ich ganz offensichtlich (endlich) einen Freund hatte.. und was für ein Traumexemplar! :D - 

Denkst du so Träume sind "Zeichen".. oder ist das dämliches wunschdenken einer achso romantik- und liebesbedürftigen Person wie mir? <3

Ich hoffe so sehr einer meiner Träume wird endlich mal wahr! Bin so verdammt ungeduldig.

Achja, hab bald meine Prüfung.. MI.. brrrr.. ich glaub das wird ein krasser Tag für mich.. hoffe der is schnell vorbei, dann kann ich ins Go-Clubhaus um zu spielen.. xD

Drück mir doch bitte die Daumen.

Ansonsten weiss ich nicht viel zu sagen, ausser das es Gewichtsmässig bei mir irgendwie steckenbleibt.. und zwar immer zwischen nervend hohen 82,9 . . und 85(!!!!!!!!!!!!OMFG!) Kilo!

Hoffe bei dir ists besser. Hab ein komisches Gefühl, das mir sagt NACH DIESER AUSBILDUNG wenn ich dann endlich FERTIG bin mit dem Mist werd ich abnehmen "können".. irgendwie red ich mir ein das es momentan für mich eh so gut wie unmöglich ist.. naja und deshalb lass ichs mir so gut wie möglich gehen.. irgendwie.

Ich versuchs zumindest.

---Wenn du möchtest kannst du für dich auch eine Zusatz-Seite einrichten! Wusste noch nicht wie du dich nennen möchtest hier, deshalb hab ichs noch nicht gemacht. Damit mein ich ne "about..." - Seite.. oder falls dir was anderes einfällt dann mach was du nicht lassen kannst! ^^ Ich hoffe blos du schreibst hier auch Posts rein (keine Kommies) und erzählst einwenig wies bei dir läuft.. was du wegen mir denkst.. usw. - würd mich freuen.

Wie gesagt Desi mach ich eins, wenn ich mehr Zeit hab- und vorallem den Kopf FREI. (vllt. am Wochenende)

Hoffe bei dir ist alles ok und das es dir gut geht. Freu mich schon auf deinen Post hier!

Hab dich lieb!

deine pink shoes

PS.. ich glaub ich leg Tarotkarten für meine "Liebes-Situation".. mal sehn was die ergänzend zu meinen seltsamen Träumen sagen.. :P

pink shoes am 11.5.09 22:23, kommentieren

1.Eintrag / Erklärung

Hallo zusammen,

dies wird ein Blog mit dem ich und meine gute Freundin aus Deutschland Kontakt halten werden. Wir werden uns gegenseitig aus unserem Leben erzählen und uns gegenseitig unterstützen!

Dies ist das eigentliche Ziel dieses Blogs.

Ihr dürft aber soweit gern mitlesen- und- sofern euch was einfällt, auch gern Kommentare dazu schreiben!^^

Liebe Grüsse an alle da draussen!

eure pink shoes

 

1 Kommentar pink shoes am 11.5.09 20:56, kommentieren