on-the-way

Wir gehn GEMEINSAM durchs Leben.. <3 (egal wie weit weg wir voneinander sind!)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Zukunftspläne à la Hope.

Guten Morgen meine Süßen.
Wer sich fragt warum ich zuhause bin um diese Uhrzeit - Bin "krank". Naja, eigentlich nicht wirklich krank. Bin nur übermüdet wegen meinen Schlafstörungen und habe riesen Migräne! Darf wegen den Anti-Depressiva jedoch keine Migräne Tabletten nehmen. ._.
Aber werde (oder muss) morgen wahrscheinlich wieder in die Schule.

Im Moment dreht sich bei mir alles um meine Zukunft. Ich habe nicht zu knapp gemerkt, dass ich totale Zukunftsangst habe! Vorallem weil ich keinen Peil habe, was noch so kommt. Als erstes steht ein Klinikaufenthalt an. Wo ich hoffentlich die Essstörung, meine Depressionen und meine Sozial Phobie überwinden werde. Leider braucht es noch Zeit bis der Antrag bei der Krankenkasse und so durch ist. Im Moment rechne ich noch mit einer Wartezeit von 3-4 Monaten. sfz
Ganz ehrlich: Ich halts nicht so lange aus. In den letzten Wochen werde ich immer schneller depressiv, total down und bekomme halt auch Bauchschmerzen & Kopfschmerzen. Weswegen ich mich jetzt wahrscheinlich auch so krank fühle.
Dann habe ich mir gedacht:
Was willst du machen? 10er Abschluss? Abi? Studieren?
Hier mal meine Studienauswahl, welche ich interessant finde:
- Life Science
- Umweltschutz
- Maskenbild
- Ethnologie
- Anthropologie
- Elementarpädagogik
- Ernährungswissenschaft
- Kognitionswissenschaft
- Gender Studies
- Logopädie
- Kommunikationsdesign
- Technikjournalismus

Japp. Ein bisschen viel würde ich sagen. Wenn garnichts davon funktioniert, werd ich Ufologin. xD
Eigentlich könnte ich jetzt noch mega vel schreiben. Aber ich verzichte einfach mal.

Eure Hope

PS:
Was ich zu deinem Eintrag sage? Das du viel zu viele Jungs kennst. xD (und ich zu wenige)
Post habe ich noch keine bekommen, hatte um ehrlich zu sein auch keine erwartet. o_O

Hope am 14.5.09 10:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen