on-the-way

Wir gehn GEMEINSAM durchs Leben.. <3 (egal wie weit weg wir voneinander sind!)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Holidays and Future <3

Ach Süsse, dann mal gute Besserung(?)..

Merkst du schon was, wegen der Antidepressiva? Wie fühlst du dich inzwischen?

Ich finds gut das du dir Gedanken über deine Zukunft machst.. mach ich auch gerade.. weiss nämlich echt noch nicht was ich nach meiner Ausbildung machen werde..

Nur eines ist SICHER: 

NIEMEHR als Koch arbeiten!

Das hat mir soviel versaut in meinem Leben.. *seufz* .. oke.. teils hats bestimmt auch was gebracht aber ja..

Hatte am Mittwoch ja meine Prüfung.. also die mündliche und praktische..

Habs total verkackt glaub ich.. hab beinah den Rest des Tages nur geheult.. naja wurde dann aber von der ganzen Familie wieder getröstet und jetzt gehts wieder einwenig.

Nun hab ich halt einfach vor die 2 schriftlichen Prüfungen am 22.Mai und am 8. Juni gut zu bestehen und dann kommt der gesamt-Durchschnitt schon wieder hoch! ^^

(hoff ich doch)

Naja jetzt is Weekend.. geh diesmal NICHT an ne Party weil ich fit sein will um zu lernen usw..

Nebenbei arbeite ich an einer neuen "Abnehm-Strategie".. um was es genau geht erklär ich dir noch nicht Süsse, will erst genaueres sagen wenn ich dann seh obs auch klappt- sonst bringts dir eh nichts..

Meine Ziele vom Gewicht her schreib ich unter "about pink shoes" hin.. und dann guck ich dann mal wies klappt.

Wie ists bei dir? Sind deine Zusatz-Kilos wieder weg?  Wünsch dir das so sehr. Nebenbei freu ich mich total auf die Ferien mit dir!

Du darfst (von mir aus) auch gern mehr als 1 Tag bei mir bleiben. ich würd schon auf dich aufpassen^^ Hab so viele Pläne, das glaubst du garnicht..

Nur eines Frage ich mich ganz ehrlich..

WIE KOMMST DU ZU MIR? - also das du mit dem Zug kommst glaub ich ja mal.. aber ich mein nur, Begleitet dich wer aus deiner Familie? Oder schaffst dus "Allein". Könnte ja schwierig werden weil du doch Angst vor Fremden Leuten hast.. und naja- im Zug hats bestimmt mehrere davon.

Das macht mir einwenig Sorgen. Denkst du du kriegst das hin?

Achja, nur so als Info.. auch ICH bin dir ja "eigentlich" Fremd..

aber ich hoffe doch sehr das dir klar ist, das du vor mir keine Angst haben musst, das ich dir nichts tun werde und das ich dich auch nicht wegen deines Gewichtes/ Aussehens.. whatever "bewerten" werde! Weisst du das? Falls nicht, sollte es dir damit gesagt sein! ^^

--- najaaaaa SO viele Boys kenn ich ja auch wieder nicht.. :P

Aber wenn du mich besuchen kommst stell ich dir sonst ein paar davon vor.

Achja, ich will ja nicht Werbung machen.. xD aber mein Bruder "könnte" dir gefallen.. ^^ der is etwa in deinem Alter und wenn du mich fragst ne echte Schönheit. ^^ So oder so werd ich dir den- und auch den jüngeren Garantiert vorstellen! Auch meine Mam wirst du mögen, das is so ne Liebe Person- und da sie selbst "recht rundlich" ist wird auch sie dich garantiert nicht abwertend behandeln oder sowas!

Najaaa so oder so wünsch ich mir das es bei uns alles gut läuft und das wir uns möglichst bald mal TREFFEN(!!!) können!

Hab dich verdammt fest lieb meine Hope!

*knuddel*

deine pink shoes

pink shoes am 16.5.09 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen