on-the-way

Wir gehn GEMEINSAM durchs Leben.. <3 (egal wie weit weg wir voneinander sind!)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Oh kein Problem! ^^

Danke fürs Glückwünschen! Kann ich brauchen ^^

Dir hats gefallen? Schön.. ist nämlich garnicht so einfach gewesen Zeug für jemanden zu finden.. das der Person gefallen könnte.. ^^ Aber ich dachte mal ich geb verschiedenes Zeug rein.

Ist das Ramune- also dieses Jap-Getränk ganz geblieben??? (Oh ich hoffe es doch!- hab mir so Mühe gegeben beim verpacken..)

http://www.youtube.com/watch?v=hOM1W4wIB4A

Falls dus noch nicht selbst geöffnet hast guck hier- die kanns zwar meiner Meinung nach auch nicht gut, steht sogar extra auf um die Flasche zu öffnen.. aber schlussendlich zeigt es doch wie mans aufkriegt ^^.

Hoffe du geniesst dieses "yay ich trink was aus japan!" - feeling ^^

Auch beim Manga hoffe ich sehr das du den noch nicht hattest.. sonst wär schade.

njaaa und den Ring? Findest du den auch so cute wie ich ihn fand? Der is doch ultra-tollig ^^

Waaah! du hast "mich" deinen Eltern gezeigt? OMG .. :P

Dann würd ich mal sagen HERZLICHEN DANK AN DEINEN PAPA für die Komplimente- und Kompliment an deine Mama, die meisten können mich nich so gut einschätzen vom Alter her- aber die meisten denken eher das ich schon Älter bin als ichs bin.. <- klingt funny ^^

Oh! Mit dem Auto! JA, das ist gut. Ich werd schon lieb sein zu deinen Eltern, die werden mich mögen. Das weiss ich. Sofern deine Eltern interesse hätten, können sie gerne auch einen Teil unseres Tages mit uns kommen- ich könnte euch alle schönen Orte von Luzern zeigen.. ausser ihr entdeckt so Zeug lieber selbst. Aber "wenn" möglich würd ich halt schon gern noch allein mit dir sein, damit wir einwenig reden können.. ins Karaoke gehn können.. -

(übrigens dir is schon klar das das Karaoke NICHT in Luzern is? - das is in Zürich- wir müssten also ca. 1h Zug fahren - und nebenbei ist das "eher gegen Abend" - is das ein Problem für dich?)

Nein verkuppeln werd ich dich bestimmt nicht wenn dus nicht willst- aber ihn Treffen, das könnte schon passieren- ich mein- ich wohn ja mit ihm zusammen.. xD

Er wird dich nicht auffressen! ^^

Dann wünsch ich dir mal GANZ VIEL MOTIVATION und ERFOLG für die Schule damit du diesen süssen, fluffigen Hund auch kriegst! :D Ich drück dir alle Daumen die ich hab (= 2 :D)..

Lieb dich fest zurück ^^

*knuddel*

einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

deine pink shoes

pink shoes am 17.5.09 11:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tally / Website (21.5.09 13:38)
Ja, es ist vollkommen ganz geblieben!
Habe auch sofort den Manga gelesen -> Der ist ja mega toll! Hätte sogar fast geweint am Ende. xD
Das mit dem woanders hinfahren ist kein Problem denk ich mal.
Habe am 12. Juni übrigens mein Vorstellungsgespräch in der Klinik, drück mir die Daumen!
Und ich habe ein kleines Geschenk für dich. Hoffentlich gefällt es dir. Wie du weißt schreibe ich liebend gerne an Geschichten... Im Moment bin ich an mehreren Büchern dran (siehe Homepage) und unter "Cocoon" kannst du schon das Vorwort lesen. (Es ist schon weiter, ich stells aber erst später on)
Und ich habe es dir gewidmet. <3

Hab dich ganz ganz ganz doll lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen