on-the-way

Wir gehn GEMEINSAM durchs Leben.. <3 (egal wie weit weg wir voneinander sind!)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wow wie schön ^^

Toll das dir mein Päckchen gefallen hat. Das war auch Sinn und Zweck der Sache und freut mich total.

Natürlich drück ich dir für am 12ten die Daumen ^^ - aber NUR wenn du mir MORGEN die Daumen drückst! xD

Was musst du denn genau in dieser Klinik machen? Wie wollen die dir dort denn helfen?

Hoffe die machen ihre Sache gut! Sonst kriegen sies mit mir zu tun! ^^ hihi..

WOW hoch2! 

Erstes WOW für deine Page! Die ist ja wunderschön. ^^

Zweites WOW für all deine Geschichten! Die sind wie immer so schön spannend.. <3

Ich mag "Cocoon" <3 bin gespannt wies weitergeht. Danke für die Widmung!!! ^^ Wow, wie hab ich das verdient??? xD

Dankööö!

Ich find deine Idee von ner "Geschichten-Homepage" sehr schön, aber nur so als Info..

ich hab irgendwo mal gelesen das Bücher die (irgendwann vielleicht?) veröffentlicht werden sollen- also als Richtiges Buch im Handel und so-- da darf anscheinend die Geschichte nicht schon vorher irgendwo ÖFFENTLICH geschrieben stehen.. weil irgendwie sonst die Bücher schon gelesen worden wären- oder es "raubkopien" davon geben könnte usw.. kA  

Genau kann ichs dir auch nicht erklären. Obs WAHR ist weiss ich leider auch nicht.. du weisst ja im Internet kann jeder alles behaupten was er will- aber obs stimmt? ..

Soll blos heissen, sofern du jemals eine oder alle dieser Geschichten als Buch rausbringen möchtest, dürfte man sie nicht öffentlich lesen können.. zB -I-net..

Aber für genaueres würd ich googeln wenn ich dich wär.

Je nach dem. 

Achja, stell dir vor.. seit heute bin ich schwer davon überzeugt das ich Jonas, dem Sweetie der bei mir im Heim arbeitet meine Gefühle für ihn erkläre. - ich kann ja nicht sagen ich bin VERLIEBT- das war ich seit ich denken kann glaube ich noch nie- oder hätte es zumindest nicht SO wahrgenommen.. (traurig nicht?) aber das ich ihn SEHR gut mag- für alles bewundere.. wie toll er aussieht.. wie süss er lächeln kann- seine Umgangsformen, die Art wie er redet.. einfach alles.

Weisst du wie ich auf den Mist komme?

Ich hatte heute seit längerem mal wieder Abwasch-Dienst..

mag ich zwar garnicht- aber heute wars neben dieser verdammten Hitze eigentlich recht easy.. aber naja man kann nicht alles haben stimmts? xD

Egal, jedenfalls hab ich heute "tiefgehende Gespräche und *Love-Tipps*" von meinem auch süssen, aber schon bald VERHEIRATETEN Mitarbeiter "L" gekriegt. Es gieng darum- Leuten zu sagen das man sie mag- liebt- whatever..

Ich sagte zu ihm (er weiss das ich Jonas toll finde) das ich Jonas zwar EXTREM TOLL FIND- aber eh denk ich hab KEINE CHANCE bei ihm- jetzt gerade sowieso nicht - er hat ne Freundin- aber auch wenn er die NICHT hätte..

Jedenfalls hat er mich aufgemuntert, ein paar Beispiele aus seinem auch sehr jungen Leben erzählt usw..

und mir gesagt das eine "Art von *Liebesgeständnis* / Extremer Bewunderung" ein RIESEN KOMPLIMENT für einen Jungen sei. So hab ich das noch garnie gesehen.. ehrlich. Wenn ich an Geständnisse in der Art gedacht hab kam mir immer folgendes in den Sinn:

"Sowieso keine Chance, Abfuhr, liebe FREUNDE  verlieren, ausgelacht werden..." und ähnliches.

Aber durch dieses und weitere Argumente von Ihm bin ich zum schluss gekommen, das man den Typen besser sagen sollte was man von ihnen hält, weil die das gern hören, dir dann gleich die Meinung sagen egal ob gut oder schlecht- und man dann weis woran man ist- ob man überhaupt noch Gefühle, Zeit oder Gedanken an so Typen verbrauchen sollte.. usw.

ODER um ihnen klar zu machen:

"Hey, hier ist ein Mädchen das dich toll findet! - Siehst du mich?"-

weil von "einfachso und nichtstun.." wie soll der dann wissen das ich auch für ihn da wäre, wenns jemals nichtsmehr mit seiner Freundin wäre? - Wenn ers nicht weis, dann wird er sich IRGENDEINE- irgendeine andere, MICH ausgeschlossen suchen- WEIL er ja denkt ich sei NUR ~kollegial an Ihm interessiert.. nicht?

Egal.. jedenfalls werd ich das tun! Ich bin sicher!

Ich weiss noch nicht was auf mich zukommt. Ich erwarte jedenfalls nicht, das er sagt: "Wow, genau darauf hab ich gewartet- ich trenn mich von meiner Freundin und nehm dich ich find dich schliesslich auch toll.."

Schön wärs.. aber fast zu KRASS um wahr zu sein. Ich rechne am ehesten mit einem "Danke, ich hab aber eine Freundin.."

mehr wahrscheinlich nicht. Nichtmal ein: "falls ich wieder Single werd meld ich dich bei mir oder so.." XD

EGAL- ich will einfach wissen was dabei herauskommt.

Was auch immer sein wird. - ich werds dir erzählen.

Wenns auch negativ klingen wird- er WAR nie mein Freund- und das ers je werden könnte, hab ich nie angenommen.. also verlier ich (höchstens!! - hoffentlich nicht!) einen SEHR hübschen, verständnissvollen Kumpel.

Achja, dieses Wochenende- SA- geh ich wieder ins Karaoke! ^^ Ich werd an dich denken. - Freu mich wirklich TOTAL auf das Treffen mit dir! Echt! Kanns nicht erwarten.. <3

Hab dich immernoch ganz fest lieb- aber muss jetzt noch ein letztes Bisschen lernen für morgen!

Schönen Abend wünsch ich dir!!!

deine pink shoes

pink shoes am 21.5.09 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen