on-the-way

Wir gehn GEMEINSAM durchs Leben.. <3 (egal wie weit weg wir voneinander sind!)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kleine Meldung.

Was soll ich zu heute sagen?
Definitiv nicht mein Tag.
Ich wache auf, schau in den Spiegel und was seh ich? Einen fetten dunklen Augenring unter meinem linken Auge - sah aus, als ob ich mich geprügelt hätte. Galileo Mysterie: Sich selbst im Schlaf schlagen? Wer weiß.
Konnte es dann doch recht gut überschminken und war voller Tatendrang auf zur Schule, da ich heute in der zweiten Mathe Klausur geschrieben habe (die letzte für dieses Halbjahr).
Ich hatte alleine diesen Montag, Dienstag und Mittwoch je 1 1/2 Stunden Nachhilfe. Ich konnte so ziemlich alles.
Und was passiert?
Total verkackt. Die Hälfte aller Aufgaben und DAVON nochmal die Hälfte falsch. Ich wusste plötzlich NICHTS mehr. Hab dann auch erst mal Wasser und Rotz geheult. Verständlich.
Am Anfang der Sechsten Stunde konnte ich echt nicht mehr - mir gings grottig. Also ließ ich mich abholen. Von da aus ging es ab zum Geschäft wo ich ein wenig getröstet wurde von meinen Eltern und von meinem Vater einen Anhänger bekommen habe. Er ist soooo schön! Gelbgoldener Rahmen mit kleinen Blumenranken, großer Amethyst, klitze kleine weiße Perlen und mini Brillianten. Wirklich wunder, wunder, wunderschön! <3

Mehr schreib ich jetzt nicht.
Lieb dich meine Süße!

Hope am 5.6.09 17:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen