on-the-way

Wir gehn GEMEINSAM durchs Leben.. <3 (egal wie weit weg wir voneinander sind!)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Das langersehnte Bericht-"chen" (?!) der pinken Schuhe.. XD

Hiiiii meine Süsse, stell dir vor ich bin SO hibbelig heute.. kann nicht warten bis 30min vorbei sind und will mir deshalb ganz einfach mal die Zeit damit vertreiben dir zu schreiben was bei mir grad so ist.. was ja schon LANGE mal fällig wär! ^^

Tut mir sehr leid für dich das dein Tag abgsehen von deinem neuen Anhänger nicht so toll war, aber beim Teil mit "Galileo Mystery" musste ich echt lachen.. geil beschrieben echt! XD

Mein Leben, von ca vor 3 Wochen bis jetzt gerade in Kürze wäre etwa so:

Hab inzwischen 2 von 3 Prüfungen durch und die letzte ist am Montag. Wünsch mir Glück bitte. xD

Dann noch.. hab ich echt FORTSCHRITTE zum Thema "Selbstbewusstsein-erhöhen" gemacht!

Ich war jetzt ein ganzes Jahr lang NICHT EIN EINZIGES MAL SCHWIMMEN.. nirgends, nie und zu keiner Zeit.

Das alles nur wegen meinem schlechten Körpergefühl..

DIESES JAHR war ich wieder schwimmen. War echt stolz auf mich. Was mich aber auch SEHR stolz machte, war das ich mir einen Bikini (!!!) gekauft hab und den auch trage wenn ich baden gehe!!! (nochmal WOW hoch 10000!!!) ich will nicht behaupten ein Bikini stehe mir besser als diesen "anderen dürren Mädels" aber ich fühl mich dennoch erstaunlich wohl darin..(?) Seltsam, aber ich finds nicht schlecht.

Mit dem Hiphop-tanzen, mach ich SCHONWIEDER recht lange Pause.- DAFÜR geh ich jetzt für 3 Monate in eine Fitnesscenter hier bei mir in der Nähe. Das ist echt TOLLER als es sich anhört.. echt jetzt. XD

Gewichtsmässig siehts bei mir in etwa aus wie letzten Monat, den Monat davor usw.. wird einfach nicht weniger. 

Egal, weiter gehts mit ich hab neue Freunde gefunden die mit mir Party machen und freu mich total darüber, weil die so unglaublich LIEB sind! :D *freu*

Jonas, der bei mir arbeitet.. dem hab ich bis jetzt DOCH noch nichts gesagt von wegen wie toll ich ihn find.. hab leider doch noch nicht den Mut dazu gehabt. Ich weiss zwar das mir nichts passieren kann wenn ichs sage aber inzwischen glaub ich eh ich werds ihm erst sagen, - wohl eher schreiben können wenn er dann nichtmehr bei uns arbeitet.- Ich hätte zwar ZU GERN seine Reaktion gesehen.. wie er guckt .. ob er lächelt oder komisch guckt.. aber das werd ich wohl nicht sehn.. -shit..

Dazu kommt, das ich gestern ganz schockiert mitgekriegt hab das er NURNOCH bis ende DIESEN Monates bei uns arbeitet.. oh NOOOOO! Jetzt hab ich keine "Moral-Stütze" und keinen "Sonnenschein in der böhööösen Arbeitswelt" mehr! Meine Motivation für den ganzen JULI ist dahin! *shit*

Einzig und allein freu ich mich auf DEINEN BESUCH! Es rückt immer näher! <3

Guck in letzter Zeit viel Animes.. mit meinem Bruder immer "xxxHolic" und wenn ich allein bin dann "Junjo Romantica".. <3

Hab dadurch meine Liebe zu Shonen-Ai neu entdeckt und mir SOFORT den Manga dazu gekauft! *yay*

Bei der Arbeit stehts momentan auf "alle wollen mich ärgern" was net soo toll ist wie du dir denken kannst. Bin SO FROH ist Wochenende! HAAAAAAAAAAAAALLELUJA! *engelsgesang* ;D

Dafür hab ich erstaunlicherweise "recht gute" Chancen bei einem neuen Betrieb einen meier Traumjobs zu kriegen! ^^ Bescheid ob ich die Stelle kriege bekomm ich aber erst so in 14 Tagen.. etwa.

Hab aber immernoch offene Bewerbungen und so gesehen also immernoch die Chance verschiedenste Zu- oder Ab-Sagen zu kriegen.

Nun noch zum letzten und WICHTIGSTEN TEIL meines momentanen Lebens..:

HEUTE wird (hoffentlich) einer der besten Tage, eher NÄCHTE meines Lebens.. ich treff einen absoluten TRAUMTYP-- und naja ich hab das gute Gefühl, das er mich AUCH MAG (!!!) WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! - was- und ob mal was "daraus wird" kann ich dir jetzt leider noch nicht sagen.. aber ich werd dich SOFORT informieren wenn ich was neues dazu zu berichten hab!!! <3

Du glaubst garnicht wie sehr ich mich schon auf dieses Treffen freue! Ich hab heute gegen Arbeitsende ständig folgende Zeilen eines Songs vor mich hin gesungen:

"I knew you were somethin' special,
When you spoke my name,
Now I can't wait to see you again
I've got a way of knowin'
When somethin' is right
I feel like I must've known you,
In another life
Cause I felt this deep connection,
When you looked in my eyes,
now I can't wait to see you again...

und dann noch

I got this crazy feelin'
deep inside,
When you called and asked to see me,
Tomorrow night,
I'm not a mind reader,
But I'm readin' the signs,
that you can't wait to see me again"

Der Song dazu ist "see you again" von Miley Cyrus.. nur so als Info.. aber es gibt KEINEN PASSENDEREN SONG um meine Feelings momentan zu beschreiben! <3

Inzwischen ist diese besagte halbe Stunde Zeit vorbei und ich mach mich dann mal bereit! WOAH! <3 Bitte drück mir die Daumen das es schön wird!!

Woah woah! *hibbel bibber..* Ich glaub ich dreh durch! XD

Im POSITIVEN SINNE! *freut sich riesig!*

Wünsch dir einen (inzwischen) besseren Abend als dein Tag bisher war und denk an dich!

Hab dich verdammt lieb meine Süsse! *knuddel*

byyyyyeeeee byyyyyyyyeeee

pink shoes am 5.6.09 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen