on-the-way

Wir gehn GEMEINSAM durchs Leben.. <3 (egal wie weit weg wir voneinander sind!)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Immer diese Männer--

Mit meinem damaligen Freund ist Schluss.

Ich hab die Beziehung beendet- es hat einfach nichtmehr gepasst-- das ist jetzt schon ca 1Monat oder mehr her-- und soweit gehts mir gut. Ich traure ihm NICHT nach. - eher er mir. Aber das ist mir EGAL.

Die Koch-Lehre hab ich endlich fertig. Hole meinen Abschluss aber nicht nach. Scheiss auf den Koch-Abschluss. Ich mach ab dem 24.August eine Ausbildung als Informatikerin. Ich freu mich drauf. Muss nur gucken das ich bald irgendwo ne Teilzeitstelle find damit ich mir meine Ausbildung finanzieren kann (ist eine teure Schule mit nem Praktikum im 3. und 4.Jahr..)dazu natürlich auch die Rechnungen (Handy-/ Krankenkasse usw..) und andere "Lebenskosten" bezahlen kann.

Bewerb mich Vielerorts und muss mal gucken wo ich genommen werde.. so bis am 23.August hab ich als "Zwangsferien". Ist auch nicht soo schlecht. Geniesse meine Freie Zeit.

Hope-- ich habs echt schade gefunden das du irgendwie doch nicht zu mir kommen konntest.. hätt dich zu gern gesehn und RICHTIG kennen gelernt. Schreibst du mir irgendwann mal was war Süsse?

Die letzte Woche war eine der schönsten meines Lebens-- Erklärung:

ich und mein älterer der beiden Brüder hatten die Wohnung für uns alleine weil meine Eltern mit dem jüngeren Bruder ins Tessin gefahren sind und dort Ferien machten.

Wir haben einmal in unserem Leben für 7 Tage ALLES GEMACHT WAS WIR IMMER TUN WOLLTEN. Es war einfach TOLL! Ich werde diese Woche NIE vergessen. - ich werde "gestern" nie vergessen..

-DA WAR DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS!!!

Hmm und schon jetzt bin ich wieder am Zweifeln.. in meinem Kopf sind nur 2 Fragen am kreisen..

1. Liebt er mich?

2. Wird er nach Deutschland gehn oder hier bleiben?

.............. für anderes ist in meinem Kopf gerade kein Platz mehr..

Ich HASSE--- sry nein ich Liebe ja eigentlich alle Typen.. aber wieso machen die einem nochmehr Kopfschmerzen als man sonst schon hat? Wieso kann nicht alles klar, logisch und einfach sein wenns um die LIEBE geht???

Mal sehn wie sich das entwickelt- sofern sich da was am entwickeln ist?

Jetzt heisst es für mich: 

Warten

und zu

WARTEN hasse ICH!!!

ich bin zu ungeduldig in der Hinsicht..

Viel davon wirst du HOPE oder wer sonst so mitliest wahrscheinlich nicht kapieren weil viel an Story dazwischen fehlt-- aber ich musste das für MICH wichtigste einfach mal loswerden..

Falls du fragen hast HOPE frag einfach Süsse!

Gute Nacht euch allen! <3

pink shoes am 15.8.09 23:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen